Kontaktieren Sie uns

10 + 7 =

Kontaktinfo

Pro­dus GmbH

Brem­schl­strasse 22 | 6706 Bürs

+43 5552 93 0 82

office@produs.at

Dipl. Ing. (FH)

Simon Dünser M.Sc.

Baumeister I Geschäftsführer

Meine Fach­aus­bil­dung habe ich an der HTL Rank­weil in der Ver­tie­fung Hoch­bau begon­nen. Nach mei­nem beruf­li­chen Start in einem mit­tel­stän­di­schen Bau­un­ter­neh­men wech­selte ich nach einem Jahr von der Abtei­lung Hoch­bau in die Abtei­lung Tief­bau und war dort als Bau­lei­ter tätig. Kurze Zeit spä­ter stu­dierte ich berufs­be­glei­tend an der HTWK Leip­zig Bau­in­ge­nieur­we­sen mit der Ver­tie­fung Bau­wirt­schaft. Im Anschluss  legte ich die Bau­meis­ter­prü­fung erfolg­reich ab. Im Jahr 2011 wurde das Unter­neh­men, in dem ich beruf­lich tätig war, in einen Kon­zern ein­ge­glie­dert, wodurch sich mein Arbeits­spek­trum maß­geb­lich erwei­tert hat und ich viele Erfah­run­gen im Inge­nieur­tief­bau erhal­ten habe.  Wäh­rend die­ser Zeit konnte ich viele zusätz­li­che Fach­aus­bil­dun­gen absol­vie­ren und somit mein Know- How erwei­tern. Durch meine Tätig­kei­ten als Bau- und Team­lei­ter an unter­schied­li­chen kom­ple­xen Bau­stel­len sam­melte ich noch umfang­rei­chere und ver­tie­fen­dere Erfah­run­gen in die­sem Bereich. Zusätz­lich führte ich seit 2017 ein Recy­cling­be­trieb als Betriebs­lei­ter. Im Jahr 2018 absol­vierte ich ein berufs­be­glei­ten­des Mas­ter Stu­dium in Betriebs­ma­nage­ment und Accoun­ting an der Hoch­schule Mittweida.

Im Dezem­ber des Jah­res 2020 grün­dete ich die Firma Pro­dus GmbH.

 

Dipl. Ing. (FH) Simon Dünser M.Sc.

Baumeister I Geschäftsführer

Meine Fach­aus­bil­dung habe ich an der HTL Rank­weil in der Ver­tie­fung Hoch­bau begon­nen. Nach mei­nem beruf­li­chen Start in einem mit­tel­stän­di­schen Bau­un­ter­neh­men wech­selte ich nach einem Jahr von der Abtei­lung Hoch­bau in die Abtei­lung Tief­bau und war dort als Bau­lei­ter tätig. Kurze Zeit spä­ter stu­dierte ich berufs­be­glei­tend an der HTWK Leip­zig Bau­in­ge­nieur­we­sen mit der Ver­tie­fung Bau­wirt­schaft. Im Anschluss legte ich die Bau­meis­ter­prü­fung erfolg­reich ab. Im Jahr 2011 wurde das Unter­neh­men, in dem ich beruf­lich tätig war, in einen Kon­zern ein­ge­glie­dert, wodurch sich mein Arbeits­spek­trum maß­geb­lich erwei­tert hat und ich viele Erfah­run­gen im Inge­nieur­tief­bau erhal­ten habe. Wäh­rend die­ser Zeit konnte ich viele zusätz­li­che Fach­aus­bil­dun­gen absol­vie­ren und somit mein Know- How erwei­tern. Durch meine Tätig­kei­ten als Bau- und Team­lei­ter an unter­schied­li­chen kom­ple­xen Bau­stel­len sam­melte ich noch umfang­rei­chere und ver­tie­fen­dere Erfah­run­gen in die­sem Bereich. Zusätz­lich führte ich seit 2017 ein Recy­cling­be­trieb als Betriebs­lei­ter. Im Jahr 2018 absol­vierte ich ein berufs­be­glei­ten­des Mas­ter Stu­dium in Betriebs­ma­nage­ment und Accoun­ting an der Hoch­schule Mittweida.

Im Dezem­ber des Jah­res 2020 grün­dete ich die Firma Pro­dus GmbH.